Kuschelplatz gesucht

Sammy und Sally suchen Ihren Lebensplatz

Sammy.jpg
Sammy und Sally.jpg
Sally.jpg

Wir sind Sammy und Sally beide ganz süsse Bolonka-Malteser Mix und suchen einen neuen Lebensplatz.
 

Wir sind 5 und 6 Jahre alt.

Ich,  Sammy liebe es zu kuscheln und gestreichelt zu werden.

Ich,  Sally bin eher die Sportliche und liebe es draussen zu spazieren.
 

Wir wünschen uns ein erfahrenes Ehepaar in der 3. Lebensphase oder eine Familie mit grösseren Kinder.

Wenn Ihr viel Zeit für uns habt, unternehmungslustig seid und uns Eure Liebe schenken möchten dann meldet Euch.

 

Da wir schon ein Drittel unseres Lebens zusammen verbracht haben,  suchen wir Besitzer, die uns beide haben wollen, sodass wir zusammen bleiben können.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt würden wir uns sehr über einen Anruf freuen.

 

Bis bald Sammy und Sally

Für weitere Informationen meldet Euch bei:

Dominique Amstutz
Tel. 062 896 00 01