Kuschelplatz gesucht

Wir verkleinern unsere Zucht....

...und suchen deshalb für einige unserer erwachsenen Bolonkamädels ein Daheim auf Lebzeiten.

Bei Interesse und für mehr Infos melden Sie sich auf 076 323 05 03 oder schreiben Sie uns ein kurzes Whatsup.

Wir melden uns umgehend bei Ihnen und freuen uns Sie Kennenzulernen.

 

Ihre

Ricarda Toscanelli

Da sich unsere Familienverhältnisse geändert haben, müssen wir schweren Herzes unserem geliebten Schatz ein neues Zuhause suchen.

Timmy ist ein richtiges Energiebündel. Er liebt lange Spaziergänge im Wald und freut sich über jedes Spiel, das ihn geistig fordert.

Leider kann er nicht gut alleine sein. Darum wünschen wir uns Menschen, die sehr viel Zeit für ihn haben.

Von daher wären frisch pensionierte Leute optimal für den kleinen Racker.

Timmy wird im Februar 2020 sieben jährig und ist zurzeit noch unkastriert.  Er ist früher von einem Dalmatiner gebissen worden und heutzutage gegenüber Rüden sehr unsicher und meist aggressiv reagiert, überlegen wir uns, ihn noch zu kastrieren.

Aus diesem Grund ist es sicherlich von Vorteil, wenn die Menschen hundeerfahren sind, damit sie die Situation besser einschätzen können.

Uns ist es am wichtigsten, dass er ein Zuhause findet, in welchem man ihm mit Respekt begegnet, viel Liebe und Zuneigung schenkt und ihm generell ein tolles Hundeleben bietet.

 

Sie können mich unter der Woche ab 17.00 Uhr unter 076 496 04 03 erreichen.

Céline Rappo / Mettauertal

Am Wochenende sollte ich immer erreichbar sein. 

Falls ich nicht rangehen kann, werde ich zurück rufen.

Amor und Lea sind am 31.10.2019 Eltern von 3 Welpen geworden.


Es sind 2 Büebli und 1 Meiteli

Für weitere Auskunft 

www.wiggervalley.ch

© 2019 CDK-Suisse

  • Facebook - Grau Kreis