Frühlingswanderung im Naturfreundehaus Mägenwil mit

GV  -  Spiel und Spass

Samstag- Sonntag 4 - 5. Juli 2020 Wochenende in den Flumserbergen

Sonntag 27. September 2020 Herbstwanderung mit Oktoberfestfeeling in der Ostschweiz

Samstag 28. November 2020 Fondueplausch mit Nikolaus und Lotto in Berikon

Gestützt auf die Massnahmen und Empfehlungen, die der Bundesrat am 13.3.2020 erlassen und abgegeben hat, hat sich der CDK Vorstand heute abgesprochen.

 

Auch wenn wir für diesen Anlass weit weniger als 100 Personen erwartet hätten, werden wir die Frühlingswanderung/GV  vom 25.4. auf unbestimmte Zeit verschieben.

Dies tun wir einerseits als Vorsichtsmassnahme für unsere Mitglieder aber auch aus Solditaritätsgründen zu Menschen, die in der aktuellen Zeit besonders gefordert sind.

 

Wir hoffen, dass wir das neue Datum schon bald definieren und mitteilen können. Die Termine der anderen CDK Anlässe bleiben bestehen (siehe Website).

 

Nun wünschen wir Euch allen, dass ihr gesund bleibt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Beste Grüsse

Martin Amstutz

Präsident des CDK-Suisse

CDK - Anlässe 2020

© 2019 CDK-Suisse

  • Facebook - Grau Kreis